Wie werde ich Mitglied

Schön, dass Du dich für eine Mitgliedschaft im Förderverein Enztalbad Vaihingen an der Enz e.V. interessierst.
Viele Argumente, warum wir uns als Verein zusammengeschlossen haben, findest Du unter unsere Ziele.

Jetzt sind wir ein Verein und brauchen Mitglieder, Mitglieder, Mitglieder…..
– Um durch unsere Anzahl starkes politisches Gewicht zu haben
– Um durch Mitgliedsbeiträge das Bad finanziell unterstützen zu können
– Um durch viele aktive Mitglieder viele erfolgreiche Aktionen durchführen zu können
– Und und und ……

Wer Interesse hat, kann sich hier informieren und die Beitrittserklärung herunterladen.

Unsere Satzung enthält Informationen über unsere Organisation und unsere Regeln.
Was die Mitgliedschaft kostet regelt die Beitragsordnung.

Wenn Euch das überzeugt habt gibt es hier die Beitrittserklärung.
Die Beitrittserklärung könnt Ihr lokal auf Eurem Rechner speichern, mit den Rechner ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und dann ab damit, entweder
per Mail an kontakt@foerderverein-enztalbad.de,
in den Briefkasten des
Förderverein Enztalbad Vaihingen an der Enz e.V.
Walter-de-Pay-Strasse 37
71665 Vaihingen an der Enz

Wenn Ihr je noch nicht von einer Mitgliedschaft überzeugt sein solltet meldet Euch bei einem von uns. Wer wir sind findet Ihr auf der Seite über uns.