VINOPHILE ERLEBNIS-FREIBADRUNDE MIT SOMMELIER UND MUSIKER BERTRAM HAAK

Erleben Sie das Enztalbad einmal anders, mit allen fünf Sinnen. Hören, Sehen, Riechen, Schmecken und Fühlen Sie.

Wir verkosten fünf Weine aus dem Lembergerland an fünf Plätzen im Enztalbad. So führt uns die Erlebnistour vom Kinderbecken zum Beachvolleyball. Vom großen Becken ab in den Untergrund, wo die Technik zuhause ist und zum Abschluss auf die Terrasse vor dem Kiosk. Hier können Sie auch einige Tapas erstehen, die jedoch nicht im Preis der Weinverkostung enthalten sind.

Termin: Freitag, 13.09.2024
Wellcometime: 18:30 Uhr
Preis: 29 EUR pro Person / 19 EUR für Födervereinsmitglieder
Hinweis: Der Betrag ist am Veranstaltungsabend an der Kasse des Enztalbads in bar zu zahlen

Verbindliche Anmeldung: Schreiben Sie eine Mail mit ihrem Namen und Vornamen an Nicole.schwoerer@foerderverein-enztalbad.de, um sich anzumelden. Die Anmeldung ist verbindlich.