Was für ein toller Tag! Beim diesjährigen Maientagsumzug sind über 100 Leute, von klein bis groß, mitgelaufen – und sogar zwei Pferde waren dabei!

Unser Motto “RETTET DAS ENZTALBAD” haben wir voll ausgelebt: Es wurden Gummibärchen, Flyer, Wasserbälle und Blumen verteilt, um zu zeigen, wie sehr uns das Enztalbad am Herzen liegt. Dafür haben sich die DLRG OG Vaihingen/Enz, die Schwimmabteilung des TVV und der Kanuclub Vaihingen/Enz zum ersten Mal zusammengeschlossen und einen ganz eigenen neuen Wagen entworfen und gebaut.

Die Stimmung beim Umzug war super. Die Kinder freuten sich über die Wasserbälle und Gummibärchen, und die Erwachsenen nahmen interessiert unsere Flyer entgegen. Überall waren strahlende Gesichter zu sehen, und es war klar: Das Enztalbad ist uns allen wichtig.

Nach dem Umzug ging es an unserem Infostand genauso spannend weiter. Viele Interessierte kamen vorbei, und wir konnten einige neue Mitglieder gewinnen.
Es war klasse zu sehen, wie das Bewusstsein für die Rettung des Enztalbads gewachsen ist.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mit so viel Energie und Freude dabei waren!
Ihr habt gezeigt, was wir zusammen erreichen können. Wir kämpfen weiter für unser geliebtes Enztalbad!