Drum Circle am Vaihinger Strandleben mit Georgie Hocker (Musikschule Slap Stick)

Du möchtest einmal den Sommer-Beat selbst mitgestalten. Dann schnapp dir eine Trommel und trommle mit anderen im Takt unter Georgie Hockers Leitung. Lasse dich von der Musik und dem Sandstrand mitreisen und genieße eine Stunde Urlaubsfeeling pur.

Es ist jederzeit möglich auch spontan mitzumachen, jedoch ist eine Voranmeldung bei begrenzter Trommelanzahl empfehlenswert.

Teilnahme ab 14 Jahren möglich. Jüngere Personen sind auch herzlich willkommen und dürfen gerne mitklatschen.

Termin: Freitag, 30.08.2024
Welcometime: 18:45 Uhr
Beginn: 19:00-20:00 Uhr
Preis: 5 EUR pro Person / 0 EUR für Födervereinsmitglieder (auf Nachweis)
Hinweis: Der Betrag ist am Veranstaltungsabend an der Kasse des Förderverein-Infostands in bar zu zahlen

Verbindliche Anmeldung: Schreiben Sie eine Mail mit ihrem Namen und Vornamen an Nicole.schwoerer@foerderverein-enztalbad.de, um sich anzumelden. Die Anmeldung ist verbindlich.