Noch innerhalb des ersten Monats hat unsere Initiative „Rettet das Enztalbad“ nun die Marke von 1000 Unterstützern und Unterstützerinnen erreicht! Dies ist ein klares Zeichen für das wachsende Bewusstsein und die Solidarität innerhalb unserer Gemeinschaft. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Unterstützer bedanken, der sich unserem Anliegen angeschlossen hat. Diese starke Rückendeckung gibt unserer Initiative nicht nur Kraft, sondern unterstreicht auch die Relevanz unseres Anliegens bezüglich des Enztalbades. Gemeinsam setzen wir uns weiterhin mit Entschlossenheit für den Erhalt des Enztalbads ein und freuen uns auf die Fortsetzung mit unserer engagierten Gemeinschaft. Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen!

One Thought to “1000 !”

1. Kerstin Fink

Gerne unterstütze ich die Initiative „Rettet das Enztalbad“, da ich selbst als begeisterte Schwimmerin dies regelmäßig besuche, dort viele nette Menschen (wieder)treffe, mich entspannt fit halten kann und dies einfach zu Vaihingen für mich gehört. Auch meine Kinder haben dort viele Stunden verbracht und ihre positiven Erinnerungen.