Aus der kreativen Zusammenarbeit des Förderverein Enztalbad und dem Teeladen Sternschnuppe in Vaihingen/Enz ist eine neue Tee-Richtung entstanden.
Der „Kein-Wetter-fürs ENZTALBAD“- Tee basiert auf dem bisherigen „Schietwetter“-Tee des Teeladens und ist für alle Tage geeignet, an denen das Wetter ein Besuch im Enztalbad nicht zulässt.

Die Idee für diese Kooperation entstand im Vorstand des Fördervereins und wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Teeladen Sternschnuppe umgesetzt. Der Tee soll bei schlechtem Wetter und in der Winterzeit Freude bereiten und die Wartezeit auf den nächsten Besuch im Enztalbad erleichtern.

Der Tee ist ab sofort im Teeladen Sternschnuppe in der Vaihinger Innenstadt erhältlich. Pro verkauftem Päckchen geht 1 Euro als Spende an den Förderverein Enztalbad.

Mit diesen Einnahmen plant der Förderverein weitere Veranstaltungen und Events zu finanzieren, die zur Belebung und Förderung des Enztalbads beitragen.

Der Förderverein bedankt sich herzlich bei dem Teeladen Sternschnuppe in Vaihingen/Enz für tolle Zusammenarbeit und die sehr großzügige Spende!
Nun kann der Sommer genossen und gleichzeitig schon für die kalten, verregneten Herbst- und Wintertage vorgesorgt werden.

Weitere Kooperationen und Initiativen dieser Art sind jederzeit herzlich willkommen. Der Förderverein freut sich über jede kreative Idee und Unterstützung.