Förderverein Enztalbad hat noch viele Ideen

Am Samstag verwandelte sich das Vaihinger Freibad bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad in eine lebendige Bühne für das erste Event des Fördervereins Enztalbad. Die Band No One 2 Blame, die im April den Vaihinger Band Contest „Band Up!“ gewonnen hatte, sorgte für eine mitreißende Atmosphäre. Die fünf jungen Musikerinnen und Musiker präsentierten eine halbstündige Performance, die sowohl beim Schwimmen als auch beim Sonnenbaden von den Badegästen sehr geschätzt wurde. Ihre Mischung aus eigenen Songs und beliebten Coverversionen begeisterte das Publikum.

Der Förderverein Enztalbad hatte das Event in kurzer Zeit organisiert und sich mit einem Glücksrad sowie einem Infostand präsentiert. Das Glücksrad war ein großer Erfolg, und viele Gäste nutzten die Gelegenheit, kleine Preise zu gewinnen. Zudem bot der Förderverein Informationen zur Bedeutung des Enztalbads und warb aktiv um neue Mitglieder. Das Interesse war groß, und zahlreiche Besucher nahmen Beitrittserklärungen entgegen.

Thomas Schmid, der Vorsitzende des Fördervereins, zeigte sich begeistert: „Wir hätten keinen besseren Tag auswählen können. Das Wetter war fantastisch, das Freibad war brechend voll, und die Resonanz der Besucher war durchweg positiv.“ Nicole Schwörer, die Veranstaltungsbeauftragte des Fördervereins, ergänzte: „Wir sind stolz darauf, dass wir dieses Event in so kurzer Zeit realisieren konnten. Und das ist erst der Anfang. Wir haben bereits viele weitere tolle Ideen für zukünftige Veranstaltungen.“

Mit diesem gelungenen Auftakt hat der Förderverein Enztalbad demonstriert, wie wichtig und bereichernd das Enztalbad für Vaihingen ist. Die Besucher erlebten an diesem Tag etwas Besonderes, und es bleibt spannend, welche kreativen und unterhaltsamen Veranstaltungen der Verein als nächstes plant.

Die Informationen aus diesem Beitrag basieren auf einem Artikel der Vaihinger Kreiszeitung. Um den ganzen Artikel zu lesen klicken Sie hier.